fweb.ch - Die Suchmaschine mit den guten Links (Furttal, Zürich, Schweiz, Welt) de | en
Alle Kategorien google.ch dict.leo.org finaroute.ch

Kommentare über Restaurant Altburg:

[Report Comment]
Fertig 20.05.2012 - 13:46:52:
Wir waren am 20.05.2012 etwas trinken in diesem besagten Restaurant. Die Atmosphäre war angespannt. Die Kasse funktionierte nicht. Man hatte auch kein grosses Interesse an uns. Der Service liess sehr zu Wünschen übrig. Es wurde von hinter meinem Rücken her bedient. Als wir die Rechnung verlangten, stand auf einmal der Service hinter mir und sagte lediglich den Preis.
Ich finde es schade für dieses schöne Restaurant, es sind kleinigkeiten die einen Service ausmachen, vieles kann nur schon mit freundlichkeit gemacht werden.
Ich werde dieses Restaurant in Zukunft meiden.
Leider.
BOZ

[Report Comment]
0 von 1 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 11.07.2010 - 21:16:17:
Wir besuchten das Lokal zu dritt am 8.7.2010. Das Essen war sehr gut, jedoch liess die Bedienung zu wünschen übrig. Es hatte viel zu wenig Personal für den vollen Garten. Die Bedienung war meist unfreundlich und unaufmerksam. Wenn man etwas bestellen wollte, musste man dreimal rufen oder es wurde vergessen. Als wir am Schluss die Rechnung präsentiert bekamen, waren 2 Flaschen Wein statt einer darauf. Die Kreditkartenzahlung funktionierte auch nicht. Bei der ersten Karte hiess es, sie sei dreimal abgelehnt worden. Bei der zweiten Kreditkarte konnte angeblich keine Verbindung hergestellt werden, obwohl ich den Code eintippen musste. Es würde mich nicht wundern, wenn die Rechnung doch der Kreditkarte belastet würde, obwohl wir schlussendlich bar bezahlen mussten.

Verfasse einen neuen Kommentar zu Restaurant Altburg:

Dein Name:
Dein Kommentar:

smile wink grin cool nod sticking out tongue raised eyebrow confused shocked shaking head disapproval rolling eyes sad mad
Um einen Smily in Ihre Nachricht einzufügen einfach anklicken.
Sicherheitscode:
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.

Web-Tipps

8913 Links | 2000 Mitglieder
Aktualisiert am 12.05.2012 | © 2000-2012 by Zumsteg Internet Solutions
Onlinegames | Top25 | FAQ | Disclaimer | über fweb.ch | Kontakt
Einloggen | Registrieren